Ihre persönliche Einladung zur IFFA 2016

Wir haben ein interessantes Programm mit innovativen Lösungen für Sie vorbereitet.

IFFA
Frankfurt, 7.–12. 5. 2016
Halle 8, Stand C51

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ausgeklügelter Anlagenmix

Aufgrund anstehender Modernisierungsmaßnahmen am Produktionsstandort in Kempten, strukturierte der Lebensmittelhändler Feneberg nach und nach seine gesamte Wurstproduktion um. Dabei suchte das Unternehmen nach einem Anlagenbauer, der eine passende Lösung zur Produktion seiner vielfältigen Wurstwaren bieten konnte.

Die Feneberg Lebensmittel GmbH ist eine regionale Lebensmittelkette mit Sitz in Kempten und betreibt…

Sorgo Anlagenbau mit Vertriebspartner Bertsch-Laska erfolgreich in Russland

In Cheljabinsk (Südural-Rußland) konnte für den renommierten Zucht- und Verarbeitungsbetrieb Ariantagro ein richtungsweisendes Greenfielprojekt zusammen mit Bertschlaska und Sorgo-Anlagenbau realisiert werden. Ariantagro produziert seit nunmehr fast 30 jahren Wurstwaren in Cheljabinsk. Bertschlaska wurde Anfang 2011 mit der Planung eines neuen Greenfield-Projektes beauftragt. Im juli 2014 konnten die gelieferten Sorgo-Anlagen…

Messepräsentation auf höchstem Niveau

Sorgo Anlagenbau punktet auf der IFFA mit einem innovativen Standkonzept.

Auf einem neuen Messestand mit rund 300 m2 Ausstellungsfläche präsentierte sich das Kärntner Unternehmen Sorgo Anlagenbau auf der Frankfurter Messe. Der Schwerpunkt der Ausstellung lag in diesem Jahr auf dem Gebiet der Anlagensteuerung sowie den verschiedenen Dampfraucherzeugern des Hauses Sorgo….